#rideabloc - Erfahre mehr über abloc Carbon Laufräder

Instagram

Erfahre mehr über abloc und unsere Carbon-Laufräder.
Hier findest Du Bilder von unserem Instagram-Account sowie weitere Infos aus unseren Social-Media Kanälen.
Ebenfalls kommen hier unsere Factory-Rider zu Wort.


 


Testemonials

 
Desiree Ehrler Die C50 sind für mich die perfekten Laufräder für jedes Terrain, um schnell Rad zu fahren. Sei es auf einer Asphaltstrasse oder auf Kopfsteinpflaster, mit den C50 hast du die perfekte Stabilität.
Desiree Ehrler, Strasse, Schweiz
 
Tristan Marguet Durch das grosse Sortiment an Laufräder für die Bahn, habe ich für jede Disziplin mein Wunsch-Laufrad gefunden. Sie sind schnell, steif und präzise, also alles was ein Bahnfahrer braucht um schnell zu sein.
Tristan Marguet, Bahn, Schweiz
 
Noah Obrist „Die T60 Laufräder sind super stabil, schnell und leicht. Sie sind daher in verschiedenen Disziplinen flexibel einsetzbar.
Zusammengefasst die T60 sind richtig schön schnell!“
Noah Obrist, Bahn, Schweiz
 
Jan Freuler Mit dem abloc Five-Spoke Bahn Vorderrad und dem abloc Track Disc Bahn-Scheibenrad habe ich die beste Kombination gefunden für perfekte Aerodynamik sowie Kraftübertragung. Die Produkte von abloc faszinieren mich immer wieder auf das neue.
Jan Freuler, Bahn, Schweiz